Foto v.l.n.r: Christoph Germing (1. Vorsitzender), Frank Rüther (2. Vorsitzender), Bernd Dieker Trainer 2025/2026, Dennis Drees (Fußballobmann)

Ambitionierter Trainer heuert beim SV Wettrup an
Nach dem bevorstehendem Abgang von Trainer Sascha Hermes kann der SV Wettrup einen
neuen Trainer präsentieren. Bernd Dieker wird ab der Saison 2025/2026 die Geschicke
beim SV Wettrup leiten. Bernd ist ein junger aufstrebender Trainer, der ambitionierte Ziele
verfolgt und diese mit dem SV Wettrup erreichen will. Zuletzt trainierte er die 2. Mannschaft
der Spielgemeinschaft SV Dohren/Wettrup. Ihm steht eine ehrgeizige Truppe zur Verfügung,
die gewillt ist, das letzte aus sich herauszuholen und alles für den Sieg zu geben.
Für die kommende Saison wird Frank Rüther als Interimstrainer die Mannschaft auf die
kommenden Aufgaben vorbereiten. Noch hat das Team die Chance im nächsten Jahr in der 1. Kreisklasse antreten zu können. In diesem Überbrückungsjahr wird Bernd daran arbeiten seine Trainer C-Lizenz erfolgreich abzuschließen. Dabei wünschen wir ihm viel Erfolg.

Der SV Wettrup bedankt sich beim scheidenden Trainer Sascha Hermes für seine sehr gute geleistete Arbeit und wünscht ihm alles gute auf seinem weiterem Werdegang.

DANKE Sascha.