Das Programm steht, unsere Flyer sind angekommen und auch der Gegner für das Kreispokalspiel steht fest.

Am Mittwoch, dem 26.07.2023 startet um 17:30 Uhr die diesjährige Sportwoche mit einem Freundschaftspiel unserer A-Jugend gegen den VFL Herzlake danach begegen sich unsere 1. Mannschaft und der SV Concordia Langen um 19:30 Uhr im Emco Kreispokal.

Am Freitag, dem 28.07.2023 starten wir um 18:00 Uhr mit dem Alt Herren Turnier, gefolgt um ca. 20:00 Uhr  von dem Mitternachtsturnier.

In diesen beiden Turnieren begegen sich, unseren Mannschaften, die Mannschaften des SV Lengerich – Handrup, SV Dohren, SV Concordia Langen und des SV Grafeld. Dazu dürfen wir am Freitagabend mit dem DJK-SV Bunnen auch schon eine Mannschaft begrüßen, die nicht aus dem Emsland kommt.

Am Samstag, dem 29.07.2023 starten wir um bereits um 12:30 Uhr mit dem Damen- und Herrenturnieren des 10. Recht Effizient Cup.  An diesem Tag treffen über 20 Mannschaften, aus einem Einzugsgebiet aufeinander, welches sich von Ostfriesland bis runter ins Ruhegebiet erstreckt. Mit einem fließenden Übergang, enden die Turnier dann in einer großen Zeltfete mit DJ Marco Thore.

Am Sonntag, dem 30.07.2023 wollen wir dann ab 14:00 Uhr, mit dem Dorfpokalturnier, in den letzten Tag der Woche starten. Das Dorfpokalturnier wird am Sonntag in den Disziplinen Fuß- und Völkerball ausgetragen. Dazu wird es auch wieder reichlich Kaffee und Kuchen geben. Damit auch die kleinen auf Ihren Kosten kommen,haben wir wieder eine Hüpfburg und das Spielmobile besorgt. Nach der Pokalübergaben wollen wir dann zusammen mit DJ Marco Thore die Sportwoche ausklingen lassen.