Nach vier erfolgreichen aber durch Corona geplagten Jahren beendet Ludger Schliem seinen Dienst als Trainer beim SV Wettrup. Die Suche für einen Nachfolger gestaltete sich als schwierig, doch mit Sascha Hermes, konnte der SV Wettrup einen neuen Trainer finden. Hermes spielte von der Jugend bis hin in den Herrenbereich für den SV Wettrup. Nun nach mehr als 15 Jahren kehrt er als Trainer zurück. In der vergangenen Zeit stand Hermes schon für den TuS Bersenbrück, SV Quitt Ankum und SV Eintracht Neuenkirchen als Trainer am Spielfeldrand. Hier konnte er sich unter anderem im höherklassigen A-Jugendbereich erfolgreich unter Beweis stellen. Mit Hermes hat der SV Wettrup einen jungen und engagierten Trainer gefunden, der gut zur Mannschaft passt. Der SV ist überzeugt, so, die durch Schliem vorangetrieben Entwicklung der Mannschaft weiter auszubauen.