Heute Abend wurde Anton Kluske im Rahmen der DFB Aktion Ehrenamt für seine ehrenamtlichen Tätigkeiten geehrt.
Anton ist nun seit bereits 40 Jahren im Vorstand tätig, 20 Jahre war er Trainer der 1. Mannschaft, viele Jahre Jugendwart und über 30 Jahre ist er unser Fußball-Obmann.
An der Sanierung unseres Sportgelände und der Instandhaltung des Platzes ist er maßgeblich beteiligt.

Im unserem Jubiläumsheft könnt ihr noch viel mehr darüber erfahren, gerne könnt ihr davon eins bekommen.

Von links Landrat Marc-André Burgdorf, Anton Kluske, Maria Kluske, Heinz-Gerd Evers (1. Vorsitzender NFV Emsland), Carsten Franke (NFV Emsland)