Die Zweitvertretung von SV Lengerich-H. hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten vier Spielen ging die Mannschaft von Coach Michael Utsch kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 2:4 gegen SV Wettrup. SV Wettrup erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Sebastian Prein brachte SV Lengerich-H. II in der 25. Minute nach vorn. Mit einem schnellen Doppelpack (28./32.) zum 2:1 schockte Ulrich Manemann den Gast und drehte das Spiel. Zur Pause wusste SV Wettrup eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. In der Halbzeit nahm SV Lengerich-H. II gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Kevin Lullmann und Kevin Höving für Shamsullah Ismayelzada und Matthias Weßling auf dem Platz. Bei SV Wettrup kam zu Beginn der zweiten Hälfte Luca Fehren für Alexander Lampen in die Partie. Das 3:1 für die Elf von Coach Ludger Schliem stellte Manemann sicher. In der 54. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Mit dem 4:1 durch Marvin Klaus schien die Partie bereits in der 58. Minute mit dem Gastgeber einen sicheren Sieger zu haben. Hannes Prekel schoss die Kugel zum 2:4 für SV Lengerich-H. II über die Linie (71.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Andreas Bauerfeld gewann SV Wettrup gegen SV Lengerich-H. II.

Im Klassement machte SV Wettrup einen Satz und rangiert nun auf dem fünften Platz. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme von SV Wettrup bei.

SV Lengerich-H. II hat auch nach der Pleite die 14. Tabellenposition inne. 4:18 – das Torverhältnis von SV Lengerich-H. II spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Als Nächstes steht für SV Wettrup eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (13:00 Uhr) geht es gegen SC Spelle-Venhaus IV. SV Lengerich-H. II empfängt parallel die Reserve von VFB Lingen.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 06.09.2021 um 13:33 Uhr automatisch generiert)