Fahrradtour der CDU

Am letzten Mittwoch war unser Sportplatz der Startpunkt für die Fahrradtour des CDU – Ortsverband Handrup-Wettrup. Neben den zahlreichen Mitgliedern des Ortsverbandes, nahmen auch unsere Samtgemeinde Bürgermeister Matthias Lühn und der Bundestagsabgeordneter Alber Stegemann.

Dies nahm man auch zum Anlass die Entwicklung der letzten Jahre auf dem Sportplatz vorzustellen. Hierzu berichtete unser 1. Vorsitzende Christoph Germing die wichtigsten Investitionen wie die Beregnungsanlage, die im letzten Jahr erneuert wurde, die Flutlichtanlage, die vor ein paar Wochen installiert wurde und der neue Zaun, der um das Gelände drum herum aktuelle noch erneuert wird.

Diese Erneuerungen sind unteranderen durch die Zuschüsse der Gemeinden und des Landkreis Emsland erst möglich geworden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.