GV2021 Verschoben

Aufgrund der immer noch anhaltenden Corona-Pandemie hat sich der Vorstand SV Wettrup e.V. dazu entschlossen, seine Mitgliederversammlung vom 20. März 2021 vorerst abzusagen und auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Wir bitten um Euer Verständnis.

Die Baumaßnahmen auf unserem Sportgelände laufen im Hintergrund weiter. Hier ein kurzer Überblick der Maßnahmen:

  • Die Beregnungsanlage konnte im Herbst 2020 abgeschlossen werden.
  • Die Ausschreibungen bzw. das Durcharbeiten der Angebote zur Erneuerung der Flutlichtanlage ist abgeschlossen und die Vergabe des Auftrages ging an die Elektrofirma Drees. Uns freut es sehr , dass wir für dieses Projekt unsere heimische Firma Elektro Drees gewinnen konnten.
  • Das dritte Projekt ist die Erneuerung der Zaunanlage. Hier sind die Planungen noch nicht so weit fortgeschritten, aber wir arbeiten dran.

Unser Ziel ist es alle Maßnahmen bis Mitte Juli 2021 umgesetzt zu haben.

Der Vorstand SV Wettrup e.V.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.