Obwohl der Fußball imk Kreis derzeit ruht, gehen die Planungen für das Spieljahr 21/22 weiter!

In mehreren Gesprächen vor Weihnachten haben alle Spieler und Betreuer für das nächste Jahr zugesagt. Dies war mit Voraussetzung für eine Vertragsverlängerung.

„Die Weiterentwicklung beim SV Wettrup ist noch nicht beendet. Wir haben verschiedene Bereiche, in denen wir uns verbessern können. Ich freue mich auf eine weitere Saison mit der jungen Mannschaft“ sagt Trainer Ludger Schliem.

Wir sind stolz und überglücklich den gemeinsamen, sehr erfolgreichen Weg mit Ludger Schliem fortsetzen zu können. Er hat in den vergangenen zweieinhalb Jahren großartige Arbeit geleistet. Er versteht die Möglichkeiten und die Philosophie des Vereins. Er hat in jedem Jahr die Mannschaft weiterentwickelt und die sportlichen Ziele erreicht, sogar übertroffen. Schön, das der Weg gemeinsam fortgesetzt wird, die Verlängerung von Ludger Schliem hatte bei uns absolut oberste Priorität.

Vorstand SV Wettrup